Himmelblaue Seifenträume

Sonntag, 26. April 2020

Mai 2019 - Bon Voyage mein kleiner Freund

Bon Voyage Toni

Ich musste meinen kleinen, geliebten Kater gehen lassen. Von einem Tag auf den Anderen ging es ihm so schlecht, dass wenige Tage später feststand, dass er nicht mehr gesund wird und sich nur mehr quälen muss, bis er von alleine die Äuglein schließt. Das wollte ich ihm nicht antun, ich habe ihm in die Pfote versprochen, dass er so wenig, wie möglich leiden muss. Es war so schwer, er war 16 Jahre lang mein kleiner Freund und ich vermisse ihn selbst heute noch.
Für ihn habe ich diese Seife gemacht, die ich nur an engste Freunde verschenkt habe, die meinen Süßen gekannt haben und mir in den letzten Tagen besonders beigestanden haben.







💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen