Himmelblaue Seifenträume

Freitag, 14. März 2014

(78) Naja

Im Seifentreff war das "Kringelfieber" ausgebrochen. Dieses Fieber hat natürlich nichts mit der derzeit grassierenden Grippewelle zu tun, sondern mit dieser tollen Seife, die Concertina entdeckt hatte und alle zum Nachmachen animiert hat. Und natürlich haben sich viele von uns anstecken lassen, ich auch ...
Naja irgendwie habe ich es wohl falsch gemacht aber das entstandene Muster ist doch auch ganz interessant, oder? 
Beduftet mit Herbs Ex, wovon ich leider nicht mehr genug da hatte, daher kam noch etwas Baby Cotton dazu. Außerdem sollten sich Kokosnußöl, Rapsöl, Traubenkernöl, Olivenöl, Rizinusöl, Zitronensäure, Macadamianußöl, Kakaobutter, Stearin, Meersalz und Seide kringeln.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen