Himmelblaue Seifenträume

Donnerstag, 22. Mai 2014

(91) Federchen ungefiedert!

Diese Seife hat mich am 1. Mai einige Nerven gekostet! :g040:
Natürlich sollte es eine Feder werden und ich hatte extra ein ganz braves ausgesucht Secret Garden von The Fragrances. Aber dann war ich der Meinung, dass die angebrochene 10 - ml- PÖ-Flasche nicht ausreicht und habe einfach mal den Duft Passionsblume dazu gegeben, woraufhin ich die Seife eigentlich gleich hätte ausformen und schneiden können. Die farbigen Leimteile waren nur mit Secret Garden parfümiert und waren schön flüssig - und ich hab mich echt gefragt, wie man soooo blöd sein kann!? :a025:
So habe ich die Seiten zugespachtelt und in der Mitte konnte ich schön den farbigen Leim eingießen. Es half aber nix, eine Feder sieht definitiv anders aus. Inzwischen bin ich versöhnt, weil mir das entstandene Muster ganz gut gefällt und sie duftet natürlich himmlisch nach exotischen Blüten.
Die inneren Werte sind: Sonnenblumenöl h.o., Olivenöl, Kokosnußöl, Fettstange, Reiskeimöl, Rizinusöl, Stearin, Kakaobutter, Sojasahne, Zitronensäure, Wasser und Salz.

Bild

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar posten