Himmelblaue Seifenträume

Donnerstag, 5. April 2018

337_Blue Man

Diese Seife ist wieder im Divi entstanden. Ich hatte ein Video über Paper Marbling gesehen, bei dem mir das Muster gut gefallen hat. Also musste ich das in Seife probieren. Sie enthält Kokos, Schmalz, Erdnussöl, Distelöl, Salz und Seide. Beduftet habe ich sie männlich mit Mens Secret und Mittelmeer.








In die Einzelform habe ich die Reste der in Öl gelösten Micas gegeben, die ich für das Topping verwendet hatte. Dadurch hat sie eine schön schimmernde Oberfläche bekommen.





Kommentare:

  1. Liebe Astrid

    Was für eine Seife.💕
    Dein Muster der Seife ist wunderschön.
    Und die Farben auch.😘
    Du bin total begeistert von dieser Seife.
    Bezaubert fein.

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    auch diese Seife ist allerliebst. Die ovalen Handschmeichler habe ich auch zu Hause. Leider ist das Material sehr störrisch, so dass ich die Seifen so gut wie nie ohne Blessuren aus der Form bekomme.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
      Das mit Deiner Form ist schade, da kann man sich nur ärgern. Ich habe zwar leider nur eine Einzelform aber die ist aus sehr weichem Silikon und so klappt das Ausformen ganz gut.
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  3. Liebe Astrid,

    du bist wieder unheimlich fleissig und diese Seife ist einfach ein wahnnsinns gutaussehendes Swirlseifchen! Die Farben.... *schmacht und der Swirl, zum TRÄUMEN schön, ganz nach "himmelblauer Art" Love IT ❤❤❤

    Einen guten Start in die neue Woche und
    liebe Grüße :*
    TINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Dein Kompliment, liebe Tina!!!😘 Auch Dir einen guten Wochenstart, auch wenn wir inzwischen 14 Tage weiter sind...! 🙋

      Löschen