Himmelblaue Seifenträume

Donnerstag, 5. April 2018

336_After Eight

Zusammen mit der letzten Seife "Als wennste Schwebst" ist aus dem gleichen Leim meine erste After-Eight-Seife entstanden. Sie duftet selbstverständlich nach Minze (PÖ Sweet Peppermint und Pfefferminzöl) und Schokolade (Chocolate Orange), zum Reinbeißen!!!







Kommentare:

  1. Ein Traum von einer Seife. Wirklich.
    Tolle Farben und die Kombi mit Gold sieht sehr edel aus. Ich liebe After Eight. Schade dass es keinen Duft PC gibt. An dieser Seife hätte ich gerne geschnuppert.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Duft per Internet wäre super! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freu mich, dass sie Dir gefällt!!!💓

      Löschen
  2. ohhhh sabber! Darf ich die mal Life beschnuppern?
    Und natürlich ist sie wie immer in Astrid-Perfektion gestaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, danke für Dein Kompliment!!! Ich hoffe zum nächsten Treffen ist noch eine übrig. Sonst bringe ich das Randstück mit. 👍

      Löschen
  3. Mmmm was für eine Traumseife, sieht super aus!!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Dein Kompliment!!!
    Liebe Grüßle!

    AntwortenLöschen