Himmelblaue Seifenträume

Sonntag, 15. April 2018

338_Pures Glück

Mit dieser Seife ist mir tatsächlich ein großer Wurf gelungen. Was ich nie zu hoffen gewagt hätte: sie ist die Siegerseife beim letzten Wettbewerb im Seifentreff geworden. Und das, obwohl es über 20 wunderschöne Seifen zu sehen gab!
Ich freu mich natürlich sehr darüber und hier möchte ich sie auch schon vorstellen:



Sie besteht aus Kokosöl, Schmalz, Erdnuss- und Distelöl, Salz und Seide. Beduftet ist sie mit Nevia.
Auch an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an alle, die ihr ihre Stimme gegeben haben!!!😘




Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid :-D

    na gerne doch :))
    Ich liebe die Optik dieser Seife, sie ist ein richtiges SCHMUCKSTÜCK und war von Anfang MEIN absoluter Favorit ❤❤❤ Ich freue mich so, das du unsere wohlverdiente neue Seifenqueen bist❤!!!

    Ganz liebe Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Tina, das bedeutet mir viel!!! Und vielen Dank für Deine Stimme!!!😘

      Löschen
  2. Dafür musste man ganz einfach seine Stimme geben!
    Einfach genial deine Seife:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Martina!!!
      Liebe Grüße
      Atrid

      Löschen