Himmelblaue Seifenträume

Freitag, 4. April 2014

(85) Caffé con cuore - Kaffee mit Herz

Endlich mal wieder eine Kaffeeseife gegen müffelnde Zwiebelhände in der Küche.
 
Hmmm dieser Duft!!!!! Nach Black Cafe (GF) und Cafe Mocha von (NG), meine ganze Wohnung riecht danach - lecker!
Natürlich wurde die Lauge der 3 braunen Schichten mit starkem Kaffee angesetzt, für den "Milchschaum" habe ich extra Leim angerührt, mit Kakaopulver marmoriert und bestreut.



Bild




Bild



Bild



Inhalt: Kokosnußöl, Margarine, Sojaöl, Sonnenblumenöl, Kaffe, Wasser, Zucker, Kaffeemehl, Totes Meer-Salz und Kaolin.

Kommentare:

  1. Eigentlich sieht die Seife aus wie etwas sehr leckeres Essbares:). Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Genau so duftete sie gestern auch ;o) Zum Anknabbern lecker!Heute hat sich der Duft schon etwas relativiert aber das ist auch gut so. Danke für Dein Kompliment!

    AntwortenLöschen