Himmelblaue Seifenträume

Sonntag, 18. Juni 2017

...Wilder Mohn

Und hier kommt sie zweite Seife, die mit Coquelicot Sauvage (Wilder Mohn) und in den unteren Schichten mit dem andickenden Frangipani & Sparkling Lemons beduftet ist.
Außerdem kamen einige Mohnkörnchen zum Einsatz. Gefärbt habe ich mit Chartreuse Sparkle und Silver Sparks (die erste Schicht), Blütenorange, Rot und Tiox.






Auch über dieses Ergebnis freue ich mich sehr!



Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Oh wie fein und ganz wundervoll dieses Seifchen daherkommt ❤️. Ich staune und schwärme, ganz grosse klasse 😊, gefällt mir ausserordentlich gut 😍.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, ganz lieben Dank für Dein duftes Kompliment!!! Ich freue mich!!! <3
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen