Himmelblaue Seifenträume

Dienstag, 16. Januar 2018

321_N° 1/2018

Ihr Lieben, es wird Zeit für die diesjährige N° 1! Und hier kommt sie auch schon zusammen mit zwei neuen Formen für den Restleim:






Ich muss gestehen, dass ich etwas geschummelt habe bei den Fotos. Es ist eher so, dass sich überall die schwarzen Punkte gelöst haben, nur eine einzige sieht perfekt aus. Dieses Bild beweist es:
Da mir das ja schon mal passiert ist, habe ich es wohl bei der nächsten Seife besser gemacht. Den restlichen schwarzen Leim habe ich in den Silikon-Divi gegossen, später Löcher herausgestochen und das Ganze mit weißem Leim aufgefüllt.
Sie besteht übrigens aus Kokosnußöl, Schmalz, Erdnussöl, Olivenöl, Distelöl, Kakaobutter, Reiskeimöl,  Salz und Seide. Und sie duftet nach "Stormy Nights" - so lecker!!!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Ich trau' mich jetzt ja fast nicht sagen, dass ich die Stücke, wo ein Teil der Punkte ausgebrochen ist, absolut genial finde. Das hat was!
    Die Farbkombination in weiß und schwarz ist klassisch und wunderwunderschön. ♥♥♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Dann bin ich doch nicht ganz allein mit dieser Meinung... :-D
      Ich wollte sie schon "Mut zur Lücke" nennen.
      Danke für Deinen super lieben Kommentar!!!
      Ganz liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Liebe Astrid

    Deine meine Seifen mit Punkten gefällt mir super gut.
    Black und White geht immer.💙
    Deine neuen Formen sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    auch ich finde deine löchrige Seife toll :-)), ich kann mir gut vorstellen eine Kordel da durch zu ziehen für die Dusche ;-).
    Die quadratische Einzelform ist einfach wunderbar und total schön, verrätst du mir von wo die ist?
    Schönen Sonntag und dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerda und liebe Mirjam, endlich komme ich zum Antworten auf Eure lieben Posts! <3<3<3
    Vielen Dank für die Komplimente!!!
    Mirjam, die Form ist von AliExpress. Eigentlich hat sie noch einen Schriftzug „rose“ aber den hab ich weggehobelt. ;o)
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    Black & White ist einfach genial geworden!!! Selbst die Seifen mit den herausgefallenen Punkten sind deeeer Kracher ♡♡♡
    Eine richtige "Nummer 1"

    Ganz liebe Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina!!! 😘
      Ich freu mich, dass sie Dir gefällt, trotz - oder gerade mit - Löchern.
      Ganz liebe Grüße zurück, Du Liebe!!!

      Löschen