Himmelblaue Seifenträume

Mittwoch, 31. Januar 2018

327_Frühlingsbote

Letztens habe ich die ersten Schneeglöckchen gesehen, mitten im Winter! Aber was ist das dies Jahr auch für ein Winter, viel zu wenig Sonne, viel zu viel Grau in Grau und grad auch viel zu warm und nass. Da kommt Sehnsucht nach Frühling auf! Das Gefühl, die ersten grünen Spitzen an den Bäumen zu sehen, die ersten Frühblüher und den ersten  SCHMETTERLING!!!





Ok, bis dahin dauert es sicherlich noch ein paar Wochen, daher musste ich der Natur etwas vorgreifen und hab einen Schmetterling in einer zartgrünen Seife versteckt. Mit etwas Fantasie kann man ihn erkennen:


                          









Sie duftet nach White Tea & Ginger und sicher habt Ihr bemerkt, dass in den Swirl etwas Lumi Green gewandert ist.




Kommentare:

  1. Wow, wunderschön Deine Seife. Und ich finde der Duft, den Du ausgewählt hast passt super zur Optik Deiner Seife.
    Gefällt mir unwahrscheinlich gut.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sylvie! 😘
    Ich finde es immer schön, wenn ein spezieller Seifenduft mit speziellen Farben harmoniert. Es gibt ja Parfümöle, die nicht so festgelegt sind, da kann man sich farblich austoben.
    Aber anfangs hatte ich mal eine blau-weiße Seife mit Mandarine Shock beduftet. Der schöne zitrische Duft ist irgendwie verloren gegangen, weil er einfach nicht passte.
    Naja, das passiert einem nur einmal...
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Astrid


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    genau so stelle ich mir eine Frühlingsseife vor, frisch, grün und ein Hauch Farbe ❤❤❤ Unn das Toping ist wieder so "verführerisch" wie eh und jeh! HERRLICH :*

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Du Liebe! 💓
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!
      Liebste Grüßle!

      Löschen
  4. Liebe Astrid

    Deine zart grüne Seife mit etwas Lumi Green ist perfekt.Dann kann der Frühling kommen.💚💚💚
    Wunderbares Topping und toll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda, ganz lieben Dank!!!😘
      Bei dieser Kälte ist die Sehnsucht nach Frühling doppelt so groß, finde ich.🌷
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen