Himmelblaue Seifenträume

Dienstag, 16. Januar 2018

322_Noch mehr Punkte: die N° 2 / 2018

Und hier kommt das Ergebnis des zweiten Punkteversuchs. Während ich bei der N° 1 Strohhalme und Röhrchen in die Form mit dem weißen Leim gestellt hatte, um die entstandenen Löcher später mit schwarzem Leim auszufüllen - was nicht die beste Idee war (siehe vorheriger Post), hab ich hier nur eine ca 5mm-dicke Schicht in den Divi gegossen. Nach dem Festwerden wurden Löcher ausgestanzt und weißer Leim aufgefüllt.



Nach dem Ausformen hab ich die Flächen schön glatt gehobelt und so gefällt mir das Ganze schon viel besser. Da der schwarze Leim nach "Stormy Nights" duftet, hab ich einen passenden Duft für den weißen Leim gesucht und in "Mens Secret" gefunden. Beide riechen unheimlich gut und passen auch noch wunderbar zusammen. Das Rezept ist das gleiche wie bei der N° 1 im vorherigen Post, nur ohne Erdnussöl.

Keine Kommentare:

Kommentar posten