Himmelblaue Seifenträume

Freitag, 21. September 2018

368_Black Rose

Und hier kommt die dritte Blütencreation, eine Herrenseife - zumindest dem Duft nach. Aber den mögen auch Frauen sehr gern, so dass man das nicht so eng sehen muss.
Der Gedanke war, eine Blume in der Seife zu "malen", die zur Hälfte weiß auf schwarzem Hintergrund und zur anderen Hälfte schwarz auf weißem Hintergrund erscheint. OK, ein bisschen muss ich noch üben...








Inhalt: Kokosnußöl,  Schmalz, Distelöl Erdnussöl,  Kakaobutter, Reiskeimöl, Zucker, Seide
Unterlaugung: 9%
Farben: Tiox, Moonkissed Nights, Buchenholzkohle
Duft: PÖ Secret Men
Siededatum: 02.09.18

Ich hatte extra etwas mehr Leim angerührt, um noch eine Schrubbelseife mit viel Tonerde zu machen. Da ich diesmal auch blaue Tonerde hatte, bekam sie diese tolle Farbe und es schlummern blaue Jojobabeads und Seesand von der lieben Eos in ihr. Beduftet ist sie mit Amazingly Grace von NG.


In die ovale bin ich total verliebt - wieder mal...!💖



Keine Kommentare:

Kommentar posten