Himmelblaue Seifenträume

Freitag, 21. September 2018

369_Colorblocking

Aus der Idee, die Blockform längs zu teilen ist noch eine Seife entstanden, im Gegensatz zur letzten schwarz-weißen jedoch in fröhlichen Farben.






Inhalt: Kokosnußöl,  Schmalz, Distelöl Erdnussöl,  Kakaobutter, Reiskeimöl, Urmeersalz, Zucker, Seide
Unterlaugung: 9%
Farben: Tiox, UMU Oasis, Sunburst Sparkle, Frosty Rose Petal, Lime, Bluebell Cluster, Smoky Grey
Duft: PÖ Nevia
Siededatum: 16.09.18


Zwei einzelne Seifen sind auch noch entstanden, ein Rundling mit Jojobabeads und 


- das beste zum Schluss - meine neue Form mit diesen süßen Pantöffelchen, die ich immer bei Rokoud aus dem Seifentreff bewundert habe. Jetzt habe ich sie mir endlich auch geleistet und bin sehr glücklich über dieses hübsche Teilchen! 


Die zwei kleinen duften nach April Clean.

Total seifig, oder?!💙



Keine Kommentare:

Kommentar posten