Himmelblaue Seifenträume

Samstag, 12. Oktober 2013

Seifenverpackungen















Kommentare:

  1. Liebe Astrid, grad hab ich entdeckt, dass du bloggst! Wieso nur hab ich das bisher nicht mitbekommen? Und wieso sehen wir im ST so wenig Fotos von deinen Seifen ;-)
    Du machst ganz wunderschöne Seifen. Ich hab mir jetzt alle angeschaut und bin in und weg! Die darfst du uns doch nicht vorenthalten. :D Oder hab ich sie auch übersehen? Das kann aber doch nicht sein oder?
    Du kannst wirklich stolz auf deine Seifchen sein...
    ...sagt die Mini, die jetzt öfter bei dir reinschauen wird. :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mini, ich freu mich so, dass Du mich hier besuchst :D
    Eigentlich hab ich alle Seifen im ST eingestellt, vielleicht erinnerst Du Dich nur nicht, weil ich so schlumprig bin mit dem Blog und Du nur die älteren Seifen gesehen hast. Ich hoffe, ich bessere mich mal...!
    Und natürlich bist Du hier immer herzlich willkommen!!!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Und natürlich lieben Dank für Dein Kompliment!!!!

    AntwortenLöschen