Himmelblaue Seifenträume

Donnerstag, 5. Oktober 2017

305_Honig-Mandelmilch

Ein Weihnachtsseifchen ist entstanden aus Mandelmilch als Laugenflüssigkeit, Kokosöl, Schmalz, Sheabutter, Erdnuss-, Distel- und natürlich auch Mandelöl! Honig, Salz, Zucker und Kaolin kamen ebenfalls zum Leim.

Sie duftet sehr lecker nach Beeswax von behawe und Pistache Gourmande von aromat'easy.






Mit güldenem Stempel und kleinen Sternchen wirkt sie hoffentlich ein wenig festlich.



Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    sie sieht wahrlich festlich aus dein Weihnachtsseifchen <3 <3 <3. Ich finde sie ganz toll und mir wird doch wieder bewusst, dass ich auch noch ein Weihnachtsseiflein sieden möchte, nur habe ich einfach gar keine Ideen für dieses Jahr :-(. Nun muss ich mich bald sputen...
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    deine Honig Seife sieht total lecker aus <3 <3 <3 Am liebsten würde ich meine Nase an dieses schöne Stück Seifchen drücken! Beeswax kenn ich ja, aber Pistacchio Gourmando leider nicht.... Du hast immer so tolle außergewöhnliche Düfte, die mich sehr neugierig machen :)

    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe!!! <3 <3 <3
    Du weißt ja, ich bin ein Duft-Junkie und bevor ich noch irgendwas richtig erschnuppert hab, hab ich es auch schon bestellt. ;o)
    Das PÖ habe ich von Aromat'easy, ich verlinke es oben mal. Es war glaub ich als Geschenk mit einer Bestellung gekommen und duftet sehr nach den bekannten Mandel-PÖ's. Allerdings finde ich es nicht ganz so aufdringlich. Hab grad noch mal an der Seife geschnuppert, wirklich lecker!
    Wenn Du magst, schicke ich Dir mal ein paar Tütchen mit getränktem Zellstoff als Duftproben von verschiedenen PÖ's dieses Anbieters, vielleicht gefällt Dir ja was. Schick mir im ST einfach eine PN mit Deiner Anschrift. Schöner wärs natürlich, wenn wir gemeinsam unsere Nasen über die Duftfläschchen halten könnten, wenn nur die Entfernung nicht wäre!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für Dich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Hab grad gesehen, dass ich es falsch geschrieben hab, nicht Pistacchio sondern Pistache...

      Löschen
    2. Oh das wäre toll, wenn wir zusammen schnuppern könnten liebe Astrid! Aber sag niemals nie :)) Duftproben wären wirklich toll, gerade die Mandel, Marzipankombis liebe ich sehr (nicht nur weil es auch mal ein Duft ist, der meinen Mann zusagt hihi). Dieses Seite muss ich mir mal einmerken....Ich schreibe dir, ganz lieben Dank für dein Angebot und noch einen schönen Dienstag :*

      Löschen