Himmelblaue Seifenträume

Sonntag, 22. Oktober 2017

313_Schneeflöckchen

Aus Schnee und Eis zaubert der Winter jedes Jahr einen wunderschönen Garten in unsere Welt. Was liegt näher als ihm in einer Seife mit dem PÖ Wintergarten zu huldigen und natürlich mit den schönsten Erkennungsmerkmalen: zarten Schneeflocken und Eis so klar wie Glas.
"Schneeflöckchen" ist aus demselben Leim entstanden, wie "Schoko-Orange" Und ich habe wiedermal ein bisschen mit Transparentseife gespielt, die ich mit gaanz wenig Türkis und Blau eingefärbt hab, nachdem ich Glitzermika eingestreut hatte.



Für ein ganz kleines wärmendes Gefühl soll das PÖ Yule Log in der dunkelblauen Schicht sorgen (verfärbt ein bisschen) es ist auch nur ganz sachte wahrnehmbar.







Der Stein ist aus dem Restleim beider Seifen entstanden, daher hat er ein paar Schokoladenpünktchen.


Der süße Schneeflockenstempel ist aus einem Kinderset von Disneys "Schneekönigin". Der stempelt einfach perfekt auf Seife, ich mag ihn sehr!





Kommentare:

  1. OMG ist die TOLL <3 Ich flippe aus - diese Farben und das mit der TS--ich sabbere vor mir her!!!Ganz liebe Grüße,
    Bettie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,
      Danke für Dein Kompliment, Bettie, ich freue mich!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Liebe Astrid,

    was tust du mir an, so früh am Morgen!!! Ich bin total "geflasht" von dieser ULTRAGEILEN Seife (entschuldige
    die Ausdrucksweise ;-D) Aber ich kann grad nicht anders...
    Dieser Traum von Seife vereint alles - Das perfekte "Winterseifchen", so edel, das die Schneekönigin von Hans Christian Andersen dir diese Seife aus der Hand reißen würde!
    Ganz großes Kino <3 <3 <3

    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, endlich schaffe ich es, Dir ganz lieb zu danken für Dein Komliment! <3<3<3
      Mein Blog-Name sagt es ja schon, ich stehe ein "bisschen" auf diese hellen Blautöne. Naja und zusammen mit Transparentseife gibt es keine bessere Komination für eine Winterseife. Das Märchen von der Schneekönigin war und ist eines meiner Lieblingsmärchen.
      Liebe Grüßle!!!

      Löschen
  3. Liebe Astrid

    Wow was für eine tolle Seife.❤❤❤
    Farblich so toll abgestuft und dann die transparenten Würfel in der Seife.

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda, hab vielen Dank für Deine lieben Worte!!! <3<3<3
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. wunderschöne Seifen, liebe Astrid, hast Du zu Weihnachten gezaubert!!! Hast Du bei dieser Adern gemacht? Ich kann es leider nicht erkennen, bin aber neugierig...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, es hat etwas länger gedauert aber heue kommt meine Antwort. Erstmal ganz lieben Dank für Dein Kompliment!!! <3<3<3
      Ja, ich habe türkisfarbene Adern gemacht, sie sind nur nicht auf jeder Seife so gut zu erkennen. Aber das finde ich nicht so schlimm.
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  5. Liebe Astrid

    Deine blaue Seife ist ein traumhaftes Seifchen.
    Die Gestaltung dieser Seife ist perfekt.
    Ganz große SeifenKunst.❤

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab diese Prachtstücke schon im Seifentreff bewundert und so bin ich auch auf Deinen Blog gestossen. <3
    Ganz großes Seifenkino und wundervoll stimmig! <3
    Viele liebe Grüße, Moja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moja, willkommen auf meinem Blog, ich freue mich! Vielen lieben Dank für Dein Kompliment! <3
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen