Himmelblaue Seifenträume

Sonntag, 13. Mai 2018

345_...und sie dreht sich doch!

Ein eigenwilliger Titel, das gebe ich zu, für eine missglückte Seife. Und da ich die Naturgesetze nicht außer Kraft setzen kann, nur weil ich es unbedingt will, war das vorerst der letzte Versuch, CP und TS zu einem zarten Muster zu verswirlen. Im Bestreben, den CP-Leim der geschmolzenen TS so gut es geht anzupassen, hab ich ihn zu heiß angerührt und damit eine Heißverseifung in Gang gesetzt. Das heißt, der CP- Leim fing an hochzukochen und war alles andere als geschmeidig.
Naja, Seife ist es trotzdem geworden, wenn auch keine schöne...






Inhalt: Kokosnußöl, Schmalz, Distelöl, Erdnußöl, Kakaobutter, Reiskeimöl, Wasser, Salz, Zucker, Seide
Unterlaugung: 9%
Duft: Butterfly Flower
Siededatum: 02.04.2018


Keine Kommentare:

Kommentar posten