Himmelblaue Seifenträume

Freitag, 28. Februar 2014

(46) "Rice'n Fruit" und (47) "Babassu'90"

Beide vom 31.10.13

"Rice'n Fruit"
Die hier verwendeten Düfte Raindance und Rice flower sollen ja schnell andicken, deswegen hatte ich nichts besonderes geplant und beide waren so brav, wie ich es brauchte.
Die Lauge ist mit frischer Ziegenmilch angerührt, von daher kommt die zartgelbe Farbe, die mit Tiox schön cremefarben wurde. Außerdem sind
Reiskeimöl, Kokosnußöl, Kakaobutter, Olivenöl, Sojaöl, Rizinusöl, Zitronensäure, Stearin, Meersalz und Zucker hineingewandert.



"Babassu'90"
Eine 100 %-ige Babassu hab ich mich nicht getraut, denn ich habe eine solche mal geschenkt bekommen und fand sie etwas austrocknend. Aber mit 90 % habe ich mich einfach mal dran gewagt. Die restlichen 10 % sind Avokado, Soja, Rizinusöl, Zitronensäure und Stearin. Beduftet mit Baby Cotton und Whispers of Love.


Keine Kommentare:

Kommentar posten