Himmelblaue Seifenträume

Freitag, 28. Februar 2014

(67) "Silva de Coniferes"

... oder Nadelwald.


Kennt Ihr den Geruch eines Nadelwaldes im Frühling nach zartgrünem Gras, das aus dem Schnee herauslugt und harzigen Kiefernnadeln, durch welche die Sonne scheint? So oder so ähnlich duftet meine "Glücklichmacherseife" :girlherzblink: , die ich gestern an meinem letzten freien Tag gebastelt habe. Der Duft setzt sich zusammen aus ÄÖ Wintergrün, Latschenkiefer, Mountain Pine, Winter Garden und Green Grass.
Die Technik hab ich auf Youtube entdeckt und fand die entstehenden Muster richtig klasse. Hat bestimmt schon jemand von Euch gemacht: der farbige Leim wird aus etwa 20 cm Höhe in den ungefärbten Leim in die Form gegossen, dann entsteht so was:



 


 22.01.14

Kommentare:

  1. Deine Seife ist wunderschön, diese grün Töne sind
    zauberhaft,
    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Kompliment!!! Auch für Dich ein schönes restliches Wochenende, mit viel Sonne!

    AntwortenLöschen